Sponsoring





Die Firma Photovoltaik-Huber-Solar aus Kollbach spendet der C-Jugend-Spiel- gemeinschaft Frontenhausen/Marklkofen neue Ausgehshirts.

Die großzügige Spende wurde von Frau Nicole und Claudia Huber der Mannschaft mit Betreuer Stefan Herrnreiter übergeben.

Der TSV Frontenhausen und TSV Marklkofen bedankt sich für die tolle Spende.


Photovoltaik Huber Solar GmbH sponsert Trainingsanzüge für den FSV Kollbach

Erfreulicherweise konnten im Rahmen der Weihnachtsfeier des FSV Kollbach Trainingsanzüge an die Mitglieder übergeben werden, die von der Firma Huber Solar, Kollbach gesponsert wurden. Der Hauptsponsor des diesjährigen Pokalturniers zeigte sich äußerst großzügig mit seiner Spende und lud die Inhaber der neuen Trainingsanzüge zu einem gemeinsamen Fototermin ein. Vorstand Günther Schwimmer bedankte sich anschließend herzlich im Namen der Mitglieder für die finanzielle Unterstützung und auch auf diesem Weg ergeht nochmals ein Herzliches Vergelt's Gott an die Firma Huber Solar, Kollbach.

Im weiteren Verlauf der Weihnachtsfeier gab erster Vorstand Günther Schwimmer ein Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr und zeigte umfangreiche Fotos aus der Vereinsgeschichte. Diese trugen wesentlich zur guten Stimmung und Belustigung der Anwesenden bei – sei es weil man sich selber oder Freunde aus alten Zeiten wiedererkannte. So manches Foto führte ein heiteres Rätselraten herbei, um welche abgebildeten Mitglieder es sich denn nun handele. Über das zahlreiche Erscheinen vieler Mitglieder freute sich die Vorstandschaft sehr und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.